Hypnose-Therapie in Watt und Klosters - Anita Staubli

Anita Staubli
Beratung & Therapie
Anita Staubli Beratung & Therapie
Direkt zum Seiteninhalt











.
Finde Deine Gaben in Dir


"Es ist leichter Probleme zu lösen, als mit Ihnen zu leben." Albert Einstein

Diplomierte Hypnosetherapeutin

Hypnose? Hast Du schon davon gehört und fragst Dich was das jetzt genau ist?


Hypnose ist ein Zustand der Tiefenentspannung den wir alle kennen und im Alltag immer wieder erleben:
Das ist wie wenn Du einen spannenden Film schaust oder ein interessantes Buch liest und voll da drin bist. Wie wenn Du mit dem Auto fährst und bei der Ankunft nicht mehr genau weisst, wie Du dorthin gekommen bist. Oder wenn Du im Liegestuhl so angenehm vor Dich hin döst...
Du schläfst nicht, kannst die Umgebungsgeräusche hören, weisst wo Du bist und kannst jederzeit reagieren wenn Du willst. Du bist voll bei Dir, sehr fokussiert.
Bei der Hypnose-Therapie begleite ich Dich in diesen Zustand und so bekommst Du Zugang zu Deinem Unterbewusstsein:
Das kannst Du Dir vorstellen wie Deine persönliche Bibliothek, wo alle Erlebnisse Deines bisherigen Lebens in Form von Büchern oder DVD's abgespeichert und eingelagert sind. In der Hypnose hast Du Zugang dazu und kannst so Situationen nochmal erleben und stressige Gefühle auflösen.
Die Hypnose dauert 1.5 - 3 Stunden.

Hypnose-Therapie hilft bei
Ängsten und Panikattacken
Blockaden
Schmerzen
Schlafproblemen
Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst
Sucht-Themen (z.B. Rauchen, Essstörungen)
Burnout, Stressabbau,
Energieaufbau
Steigerung des Selbstwertgefühls
und vielem mehr!

Gern erkläre ich es Dir detailliert und beantworte alle Deine Fragen.



Meinen persönlichen Hypnose-Hit, den teile ich Dir gern jetzt schon mit:


"Über die Jahre wurde meine Angst vor dem Bremsen mit dem Bike immer grösser.
Schon beim Rauffahren graute es mir vor dem Runterfahren, Kies, Sand, grosse Steine - oh weh...
Nur schon das Bremsgeräusch von meinem Mann neben mir machte mich richtig panisch und
Rutschen im Kies ging gar nicht. Ich tat alles um das zu verhindern und musste oft und immer öfter
mein Bike runterschieben vor lauter Angst und mein Mann durfte ewig lange auf mich warten.
Am gemeinsamen Biken hatten wir immer weniger Freude, v.a. wenn das auch wieder Runterfahren hiess.

In einer Hypnosesitzung wurde dieses Problem gelöst und jetzt erkenne ich mich selbst nicht mehr.
Es macht mir mega Spass durch Kies und Steine zur rollen, das Geräusch gefällt mir
und es wird immer noch besser. Juhui!!!

Durch die Befreiung von diesem Problem, fühle ich mich auch in anderen Bereichen wie entfesselt."     Anita                                      

Termine und Kosten:

Termine können individuell vereinbart werden.

Hypnose Therapie           Fr. 120.00/Std.                       
Kosten werden nach Aufwand berechnet

Das sagen meine Kunden:

"Eine grossartige Erfahrung. Vielen Dank für alles!"  Ursula


"Eine tolle Erfahurng und mit einer Sitzung konnte ich Blockaden lösen, die bis weit in die Kindheit zurück reichten."  Martina


"Eine wunderbare Person! Sehr sauber und konnte mir schon nach 2 Hypnosesitzungen meine Probleme lösen! Unglaublich aber wahr!"  Denise

Zurück zum Seiteninhalt