Reiki-Seminar, Reiki I - III in Watt und Klosters - Anita Staubli

Anita Staubli
Beratung & Therapie
Anita Staubli Beratung & Therapie
Direkt zum Seiteninhalt











.
Entdecke Deine wahre Grösse


"Lass Dir Dein Glitzern nicht nehmen - nur weil es Andere blendet." unbekannt


Reiki-Seminar l - lll

Möchtest Du Dich selbst finden, weiterentwickeln, mehr Energie bekommen?
Alle Talente und Fähigkeiten hast Du in Dir, finde sie hier.

Oder suchst Du eine neue energievolle Therapiemöglichkeit für Deine Familie, Freunde, Kunden:
Am liebsten eine die Dich nicht auslaugt, sondern selbst mit Energie füllt?

Dann kann ich Dir Reiki sehr empfehlen. Ich selbst habe früher immer mehr Energie verbraucht, als ich wieder auftanken konnte
und Vieles was mich interessierte, hätte mich noch mehr ermüdet. Dann lernte ich glücklicherweise das Reiki kennen.

Das Reiki-Seminar l
ist ein Grundkurs, Du lernst die Reiki-Behandlung, es geht vor allem um Dich und so auch um die Selbstheilung.

Im Reiki Seminar ll
wird Dein Wissen vertieft, Du lernst Symbole und Mantras, die Fernheilung und es unterstützt Dich
in Deinem persönlichen Wachstum.

Mit dem Reiki Seminar lll
wird das Wissen von Reiki l und ll weiter vertieft, Du lernst noch ein weiteres Symbol/Mantra, sowie erweiterte
abschliessende Behandlungspositionen kennen und Du erreichst Deine eigene Meisterschaft.


Das Reiki Seminar I - III wird als Paket angeboten.

Gern gebe ich Dir genauere Infos bei einem Kennenlern-Gespräch


Termine und Kosten:

Reiki-Seminare I-III  2022:


Kurs 2:      auf Anfrage

Kurs 3:      2./3.9.2022 - 14./15.10.2022 - 2./3.12.2022

Jeweils Freitag 17:00-22:00 Uhr & Samstag 10:00-18:00 Uhr


Das Reiki-Seminar I-III kostet     Fr. 1530.00  pauschal

Das beinhaltet die Seminare I, II und III an jeweils 1 1/2 Tagen inkl. Verpflegung (Pausensnacks, Abend- und Mittagessen), Unterlagen, etc.
Einblick ins Reiki-Seminar I - III:

Das sagen meine Schüler:


"Es isch sehr es harmonischs und erfüllends Seminar gsi. Mer freued ois scho ufs 2."


"Danke villvillmal für Alles. Es isch suuuper gsi und mir sind mega happy."


"Liebi Anita, nomal vo Herze es riese Dankeschön für die wunderbare Reiki Kürs I - III bi Dir. Es isch e grossi Beriicherig."


" Isch e tolli Erfahrig gsi".
"I gnüss sReiki immer sehr und nutz drum dä Ustusch wenn möglich jedi Woche."
Zurück zum Seiteninhalt