Anita Staubli - Anita Staubli

Anita Staubli
Beratung & Therapie
Anita Staubli Beratung & Therapie
Direkt zum Seiteninhalt











,
Lass Deine Energie fliessen
Ich bin verheiratet, Mutter eines Sohnes und einer Tochter und Grossmutter einer Enkeltocher.  Ich kann jetzt endlich sagen: Ich liebe mich so wie ich bin.

Das war lange Zeit nicht so. Immer habe ich gekämpft, wollte ich mich verändern, um gut genug zu sein, um dazu gehören zu können, rein zu passen. Doch "die Kugel passte - trotz aller Bemühungen - nie richtig ins Quadrat". Ausser wenn ich mich extrem klein gemacht habe!
Je mehr ich mich angestrengt habe, gegen mich kämpfte, umso weniger hat es funktioniert. Ich habe immer mehr Energie verloren, statt mich besser zu fühlen. Auch glaubte ich, nicht dieselben Fehler wie meine Mutter zu machen und habe noch gar nicht so lange festgestellt, dass ich doch die gleichen Themen habe. Um alles gut, richtig zu machen setzte ich mich immer stark unter Druck und habe diesen leider auch weitergegeben. In der Erziehung hätte ich vieles besser machen können. Ich bin dankbar, dass ich das ganz ehrlich erkennen und annehmen konnte, ohne mich abzuwerten, um es so Loslassen und Aussteigen zu können aus diesem Kreislauf. Es ist nie zu spät ein Vorbild zu werden und zu zeigen, dass man sich ändern kann, damit das Gleiche nicht auch noch an die übernächste Generation weitergegeben wird. Ich bin sehr dankbar für das Geschenk, erleben zu dürfen was meine Veränderung für positive Auswirkungen hat auf die Beziehung zu meiner Tochter und Enkeltocher.

"LERNE loszulassen - das ist der Schlüssel zum GLÜCK." Buddah


Vieles habe ich auf meinem Weg erlebt und gelernt und alles hat mich weitergebracht: Schmerzen, Enttäuschungen, Verletzungen, sowie viele Ausbildungen wie Medizinische Praxis-Assistentin, Ernährungs- & Bewegungscoach, Reiki-MeisterIn, Rückführungscoach und Weiterbildungen in Mayakalender, Sternzeichen, Farben... Das Reiki war etwas ganz Wichtiges für meine Weiterentwicklung, da ich damit selbst meine Energie erhöhen konnte. Im Bioenergie-Seminar habe ich dann immer mehr zu mir gefunden und mich sogar getraut eine eigenes Logo zu kreieren: Die Regenbogenfarben in unendlichem Fluss... In der Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin habe ich begeistert gelernt, wie schnell damit Ängste, Blockaden usw. aufgelöst werden können und wie herrlich sich diese Befreiung anfühlt.
Ich bin immer noch auf dem Weg und er wird auch nie zu Ende sein. Im Herzens Business Coaching habe ich erfreut festgestellt, dass ich schon viel mehr erreicht habe als gedacht und es jetzt Zeit ist loszulassen, vorwärts zu gehen und mich zu zeigen wie ich bin. Für alles was ich bis jetzt in meinem Leben lernen durfte, bin ich dankbar und es erfüllt mich mit grosser Freude den Menschen nun mit meinem Wissen und durch meine Erfahrung auf ihrem Weg weiterhelfen zu können.
Zurück zum Seiteninhalt